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Angelegenheiten des Aufenthaltsrechts - Terminreservierung

Unter den unten angeführten Links können Sie für die Antragstellung für eine Aufenthalts- oder Niederlassungsbewilligung sowie Dokumentationen für EWR- und Schweizer Bürger (Anmeldebescheinigung, Bescheinigung des Daueraufenthaltes, Aufenthalts- und Daueraufenthaltskarte) einen Termin reservieren.

Bitte beachten Sie:

  • Eine Terminreservierung ist 3 Monate vor Ablauf des Aufenthaltstitels möglich
  • Erstanträge betreffen jene AntragstellerInnen, die Drittsaatsangehörige sind (also kein(e) ÖsterreicherInnen oder EWR-BürgerInnen) und noch über keinerlei Aufenthaltsrecht (Bewilligung in Form einer Scheckkarte) im Sinne des Niederlassungs- und Aufenthaltsgesetzes) verfügen (gilt nicht für Neugeborene)
  • Wenn Ihr derzeitiger Aufenthaltstitel seine Gültigkeit verliert, buchen Sie bitte einen Verlängerungsantrag
  • Anträge für Neugeborene buchen Sie bitte unter Verlängerungsanträge.

Weiterführende Links


Rückruf


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Adresse Öffnungszeiten
Geschäftsbereich BürgerInnen-Angelegenheiten und Stadtforschung, Abteilung Aufenthaltsrecht
Hauptstraße 1 - 5, Neues Rathaus, Eingang Fiedlerstraße, 4041 Linz
Tel.: +43 732 7070
Fax.: +43 732 7070 54 2488
E-Mail.: ar@mag.linz.at
Montag, Donnerstag 7-12.30 und 13.30-18 Uhr, Dienstag 7-13.30 Uhr, Mittwoch 7-12 Uhr, Freitag 7 -14 Uhr

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