Essen auf Rädern
       

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 Kalenderwoche 50 (09.12. - 15.12.2019) 

  Montag
09.12.
Dienstag
10.12.
Mittwoch
11.12.
Donnerstag
12.12.
Freitag
13.12.
Samstag
14.12.
Sonntag
15.12.
SUPPE Klare Gemüsesuppe mit Couscous und Gemüse Klare Gemüsesuppe mit Sternchen Selleriecremesuppe mit Safran dazu Croutons Klare Gemüsesuppe mit Frittaten Kohlrabicremesuppe Gebundene Gemüsesuppe Klare Gemüsesuppe mit Kräuternockerl
86 Kcal / BE 1 / AL A,L,O 112 Kcal / BE 2 / AL A,C,L 268 Kcal / BE 1 / AL A,F,G,L 117 Kcal / BE 1 / AL A,C,G,L 121 Kcal / BE 1 / AL F,G,L 92 Kcal / BE 0 / AL F,G,L 101 Kcal / BE 1 / AL A,C,L
NORMALKOST Krautroulade mit Tomatensauce und Butterkartoffeln dazu Blattsalat mit Karotten Currygeschnetzeltes vom Huhn mit Ananas und Basmatireis dazu Gurkensalat Linseneintopf mit Serviettenknödel dazu Rote Rübensalat Faschierte Laibchen mit Erbsenpüree dazu Chinakohl mit Mais Dorschfilet natur auf Tomatenragout mit Butterreis dazu Blattsalatmix mit Radiccio Warmer Apfelstrudel mit Vanillesauce Steirisches Wurzelfleisch mit Salzkartoffeln dazu Blattsalat mit Tomaten
871 Kcal / BE 5 / AL A,C,F,G,M 639 Kcal / BE 5 / AL F,G 598 Kcal / BE 7 / AL A,C,G,L,O 667 Kcal / BE 4 / AL A,C,G,L,M,O 467 Kcal / BE 5 / AL D,G,M 503 Kcal / BE 5 / AL A,C,G,O 459 Kcal / BE 2 / AL G,L
LEICHTE VOLLKOST Majoranfleisch vom Rind mit Spiralnudeln dazu Blattsalat mit Karotten Gemüse-Zartweizenpfanne dazu Blattsalatmix Makkaroni mit Kürbissauce dazu Rote Rübensalat Gedünstetes Putenschnitzel mit Natursaftl und Gemüsereis dazu Chinakohl mit Mais Dorschfilet natur mit Kräuterkartoffeln dazu Blattsalatmix mit Radiccio Topfenknödel mit Vollkornbrösel dazu Kirschragout Hühnerfilet auf Brokkolisauce mit Safranreis dazu Blattsalat mit Tomaten
693 Kcal / BE 5 / AL A,F,G 293 Kcal / BE 5 / AL A 674 Kcal / BE 9 / AL A,F,G,L,O 478 Kcal / BE 3 / AL A,C,G,O 281 Kcal / BE 2 / AL D,G,M 891 Kcal / BE 10 / AL A,C,G 599 Kcal / BE 4 / AL F,G,L
DIABETESKOST Krautroulade mit Tomatensauce und Butterkartoffeln dazu Blattsalat mit Karotten Gemüse-Zartweizenpfanne dazu Gurkensalat Makkaroni mit Kürbissauce dazu Rote Rübensalat Gedünstetes Putenschnitzel mit Natursaftl und Gemüsereis dazu Chinakohl mit Mais Dorschfilet natur auf Tomatenragout mit Butterreis dazu Blattsalatmix mit Radiccio Warmer Apfelstrudel mit Vanillesauce Hühnerfilet auf Brokkolisauce mit Safranreis dazu Blattsalat mit Tomaten
871 Kcal / BE 5 / AL A,C,F,G,M 321 Kcal / BE 5 / AL A 674 Kcal / BE 9 / AL A,F,G,L,O 478 Kcal / BE 3 / AL A,C,G,O 467 Kcal / BE 5 / AL D,G,M 503 Kcal / BE 5 / AL A,C,G,O 599 Kcal / BE 4 / AL F,G,L
VEGETARISCHE KOST Chili sin Carne mit Gebäck dazu Blattsalat mit Karotten Pikanter Hirseauflauf mit Feta und Mais dazu Gurkensalat Zwetschkenknödel mit Haselnussbrösel dazu Vanillesauce Vollkornpenne mit Grünkernsugo dazu Chinakohl mit Mais Kichererbsengemüse mit Polenta dazu Blattsalatmix mit Radicchio Kürbisrisotto dazu Blattsalatmix Hausgemachte Gemüselaibchen mit Kräuterkartoffeln dazu Blattsalat mit Tomaten
395 Kcal / BE 5 / AL A,F,G,N 422 Kcal / BE 4 / AL A,C,G 884 Kcal / BE 11 / AL A,C,G,H 478 Kcal / BE 6 / AL A,C,G,L,O 396 Kcal / BE 3 / AL F,G,L 568 Kcal / BE 6 / AL F,G 586 Kcal / BE 5 / AL A,C,G
DESSERT Pfirsichkompott Schokoladenkuchen Obst Zitronenschnitte Birchermüsli Gemischtes Kompott Blechkuchen
117 Kcal / BE 2 / AL 235 Kcal / BE 2 / AL A,C,G,H 96 Kcal / BE 2 / AL 239 Kcal / BE 2 / AL A,C,G,O 168 Kcal / BE 2 / AL A,F,G,H 75 Kcal / BE 1 / AL 229 Kcal / BE 2 / AL A,C,G

AL = Allergene laut Codexempfehlung
BE = Broteinheiten

Allergene

A Gluten, Glutenhaltiges Getreide B Krebs-, Krusten-, Schalentiere u. deren Erzeugnisse C Eier, Eiererzeugnisse D Fisch und daraus gewonnene Erzeugnisse
E Erdnuss, Erdnusserzeugnisse F Soja, Sojaerzeugnisse G Milch, Milcherzeugnisse (inkl. Laktose) H Schalenfrüchte
L Sellerie, Sellerieerzeugnisse M Senf und daraus gewonnene Erzeugnisse N Sesamsamen und daraus gewonnene Erzeugnisse  
O Schwefeldioxid, Sulfite P Lupine und daraus gewonnene Erzeugnisse R Weichtiere und daraus gewonnene Erzeugnisse  

Die Allergenangaben beziehen sich rein auf die Rezeptur des Gerichtes. Trotz sorgfältiger Verarbeitung können Spuren anderer Allergene nicht ausgeschlossen werden!

Bitte trinken Sie mindestens 1,5l pro Tag!
(z.B.: Leitungs-/Mineralwasser, reichlich mit Wasser gespritzte Obst- und Gemüsesäfte, ungesüßte Kräuter- bzw. Früchtetees)