Essen auf Rädern
       

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 Kalenderwoche 30 (22.07. - 28.07.2019) 

  Montag
22.07.
Dienstag
23.07.
Mittwoch
24.07.
Donnerstag
25.07.
Freitag
26.07.
Samstag
27.07.
Sonntag
28.07.
SUPPE Karotten- Orangencremesuppe Klare Gemüsesuppe mit Muschelnudeln Karfiolcremesuppe mit Croutons Klare Gemüsesuppe mit 3-Kornnockerl Kräutercremesuppe Legierte Grießsuppe Klare Gemüsesuppe mit Gemüsereis
69 Kcal / BE 1 / AL F,G,L 103 Kcal / BE 2 / AL A,C,L 146 Kcal / BE 1 / AL A,F,G,L 36 Kcal / BE 0 / AL A,C,G,L 119 Kcal / BE 1 / AL F,G,L,O 111 Kcal / BE 1 / AL A,C,F,G,L,O 172 Kcal / BE 3 / AL L
NORMALKOST Majoranfleisch vom Rind mit Spiralnudeln dazu Chinakohl/Karottensalat Ungarisches Hühnergeschnetzeltes mit Spätzle dazu Fisolensalat Erdäpfelgulasch mit Debreziner und Gebäck dazu Eisbergsalat Brokkoli-Fleischauflauf mit Kartoffeln dazu Blattsalatmix Gebackenes Dorschfilet mit Butterreis dazu Gurken-Kartoffelsalat Mohnnudeln mit Apfelmus Wiener Schnitzel vom Schwein mit Petersilienkartoffeln dazu Blattsalatmix
686 Kcal / BE 5 / AL A,F,G,P 579 Kcal / BE 1 / AL A,C,F,G,L 825 Kcal / BE 5 / AL A,F,G,L,M,N 582 Kcal / BE 3 / AL C,G 515 Kcal / BE 5 / AL A,D,G,L,M 781 Kcal / BE 8 / AL A,C,F,G 470 Kcal / BE 4 / AL A,C,G
LEICHTE VOLLKOST Hühnerfilet mit Kräutersauce und Rollgerste dazu Chinakohl/Karottensalat Gemüse -Kartoffelauflauf dazu Blattsalat mit Zucchini Schinkenfleckerl dazu Eisbergsalat Gemüseeintopf mit Kartoffeln dazu Blattsalatmix Gedämpfter Wildlachs mit Langkornreis dazu Blattsalatmix Kaiserschmarren mit Apfelmus Faschiertes Laibchen vom Rind mit Kartoffelpüree dazu Blattsalatmix
488 Kcal / BE 4 / AL A,F,G 260 Kcal / BE 3 / AL A,C,G 614 Kcal / BE 7 / AL A,L 252 Kcal / BE 3 / AL F,G 436 Kcal / BE 3 / AL D,G 748 Kcal / BE 9 / AL A,C,F,G,H 610 Kcal / BE 4 / AL A,C,G,L,M,O
DIABETESKOST Hühnerfilet mit Kräutersauce und Rollgerste dazu Chinakohl/Karottensalat Gemüse -Kartoffelauflauf dazu Fisolensalat Schinkenfleckerl dazu Eisbergsalat Gemüseeintopf mit Kartoffeln dazu Blattsalatmix Gedämpfter Wildlachs mit Langkornreis dazu Gurken-Kartoffelsalat Kaiserschmarren mit Apfelmus Wiener Schnitzel vom Schwein mit Petersilienkartoffeln dazu Blattsalatmix
488 Kcal / BE 4 / AL A,F,G 274 Kcal / BE 3 / AL A,C,G 614 Kcal / BE 7 / AL A,L 252 Kcal / BE 3 / AL F,G 527 Kcal / BE 4 / AL D,G,L,M 748 Kcal / BE 9 / AL A,C,F,G,H 470 Kcal / BE 4 / AL A,C,G
VEGETARISCHE KOST Chinesische Frühlingsrolle mit Sojasauce und Basmatireis dazu Chinakohl/Karottensalat Nudel-Pilzpfanne mit Parmesan dazu Fisolensalat Nusspalatschinken mit Schokosauce Gemüselasagne mit Tomatensauce dazu Blattsalatmix Topfen-Semmelknödel mit Wurzelragout dazu Gurken-Kartoffelsalat Karfiol und Brokkoli gedämpft mit Käsesauce und Kartoffeln dazu Chinakohl mit Mais Eiernockerl mit Röstzwiebel dazu Blattsalatmix
948 Kcal / BE 13 / AL A,C,F,G,L,N 404 Kcal / BE 6 / AL A,C,G,L,P 673 Kcal / BE 6 / AL A,C,G,H 577 Kcal / BE 5 / AL A,G,P 720 Kcal / BE 6 / AL A,C,F,G,L,M 561 Kcal / BE 3 / AL F,G,O 661 Kcal / BE 6 / AL A,C
DESSERT Heidelbeerjoghurtcreme Obstkuchen Donuts Schokokuchen Milchreis mit Naturreis und Früchten Vanillepudding Getränkter Nusskuchen
74 Kcal / BE 1 / AL G 245 Kcal / BE 2 / AL A,C,G,H 217 Kcal / BE 2 / AL A,C,E,F,G,H 231 Kcal / BE 2 / AL A,C,G,H 223 Kcal / BE 4 / AL F,G 187 Kcal / BE 2 / AL 247 Kcal / BE 2 / AL A,C,G,H

AL = Allergene laut Codexempfehlung
BE = Broteinheiten

Allergene

A Gluten, Glutenhaltiges Getreide B Krebs-, Krusten-, Schalentiere u. deren Erzeugnisse C Eier, Eiererzeugnisse D Fisch und daraus gewonnene Erzeugnisse
E Erdnuss, Erdnusserzeugnisse F Soja, Sojaerzeugnisse G Milch, Milcherzeugnisse (inkl. Laktose) H Schalenfrüchte
L Sellerie, Sellerieerzeugnisse M Senf und daraus gewonnene Erzeugnisse N Sesamsamen und daraus gewonnene Erzeugnisse  
O Schwefeldioxid, Sulfite P Lupine und daraus gewonnene Erzeugnisse R Weichtiere und daraus gewonnene Erzeugnisse  

Die Allergenangaben beziehen sich rein auf die Rezeptur des Gerichtes. Trotz sorgfältiger Verarbeitung können Spuren anderer Allergene nicht ausgeschlossen werden!

Bitte trinken Sie mindestens 1,5l pro Tag!
(z.B.: Leitungs-/Mineralwasser, reichlich mit Wasser gespritzte Obst- und Gemüsesäfte, ungesüßte Kräuter- bzw. Früchtetees)