Essen auf Rädern
       

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 Kalenderwoche 46 (11.11. - 17.11.2019) 

  Montag
11.11.
Dienstag
12.11.
Mittwoch
13.11.
Donnerstag
14.11.
Freitag
15.11.
Samstag
16.11.
Sonntag
17.11.
SUPPE Klare Gemüsesuppe mit Leberknödel Klare Gemüsesuppe mit Schöberl Kräutercremesuppe mit Haferflocken Klare Gemüsesuppe mit Schnittlauch-Topfennockerl Hühnercremesuppe mit Gemüse Fenchelcremesuppe Klare Gemüsesuppe mit Gemüsenockerl
129 Kcal / BE 1 / AL A,C,G,L 92 Kcal / BE 1 / AL A,C,G,L 131 Kcal / BE 1 / AL A,F,G,L,O 408 Kcal / BE 4 / AL A,C,G,L 63 Kcal / BE 0 / AL F,G,L 90 Kcal / BE 1 / AL F,G,L 57 Kcal / BE 1 / AL A,C,G,L
NORMALKOST Szegediner Gulasch mit Kartoffeln dazu Chinakohl-Karottensalat Gebratene Hühnerkeule mit Risi Pisi dazu Gurkensalat Bunte Gemüselaibchen mit Petersilienkartoffeln dazu Blattsalatmix Gekochtes Schulterscherzl mit Kohlrabigemüse und Kartoffeln Lachsfilet mit Spinat überbacken mit Tomatenreis dazu Bunter Salat Zwetschkenmarkknödel mit Haselnussbrösel dazu Zimt-Vanillesauce Geschmorter Rindsbraten in Rotweinsauce dazu Serviettenknödel und Karotten
634 Kcal / BE 4 / AL A,G 670 Kcal / BE 3 / AL 574 Kcal / BE 5 / AL A,C,G 595 Kcal / BE 3 / AL F,G,L 605 Kcal / BE 6 / AL A,C,D,F,G,O 886 Kcal / BE 11 / AL A,C,G,H 906 Kcal / BE 7 / AL A,C,G,L,M,O
LEICHTE VOLLKOST Gebratenes Hühnerschnitzel in Hendl-Natursaftl mit Langkornreis dazu Chinakohl-Karottensalat Feiner Rindsbraten mit leichter Rahmsauce und Rollgerste dazu Rote Rübensalat Gemüsefleckerl dazu Blattsalatmix Putengeschnetzeltes mit Gemüsereis dazu Blattsalat mit Zucchini Gedämptes Hokifilet mit Dillkartoffeln dazu Bunter Salat Reisauflauf mit Naturreis und Früchten dazu Zimt-Vanillesauce Putenragout mit Penne dazu Blattsalatmix mit Radiccio
462 Kcal / BE 4 / AL L,O 781 Kcal / BE 6 / AL A,F,G,L,M,O 490 Kcal / BE 7 / AL A,G,L 575 Kcal / BE 3 / AL F,G,L,O 385 Kcal / BE 3 / AL D,G,O 375 Kcal / BE 5 / AL A,C,G 723 Kcal / BE 7 / AL A,G
DIABETESKOST Szegediner Gulasch mit Kartoffeln dazu Chinakohl-Karottensalat Gebratene Hühnerkeule mit Risi Pisi dazu Gurkensalat Gemüsefleckerl dazu Blattsalatmix Gekochtes Schulterscherzl mit Kohlrabigemüse und Kartoffeln Gedämptes Hokifilet mit Dillkartoffeln dazu Bunter Salat Reisauflauf mit Naturreis und Früchten dazu Zimt-Vanillesauce Geschmorter Rindsbraten in Rotweinsauce dazu Serviettenknödel und Karotten
634 Kcal / BE 4 / AL A,G 670 Kcal / BE 3 / AL 490 Kcal / BE 7 / AL A,G,L 595 Kcal / BE 3 / AL F,G,L 385 Kcal / BE 3 / AL D,G,O 375 Kcal / BE 5 / AL A,C,G 906 Kcal / BE 7 / AL A,C,G,L,M,O
VEGETARISCHE KOST Pipette Rigate mit Tomatensauce dazu Chinakohl-Karottensalat Kichererbsencurry mit Bulgur dazu Gurkensalat Topfentascherl mit Walnussbrösel dazu warme Heidelbeersauce Gemüseauflauf mit Schafskäse überbacken dazu Tzatziki Gemüsespätzle mit Pilzen dazu Bunter Salat Überbackene Zucchini mit Couscous und Gemüse dazu Sauerrahmdip und Blattsalat mit Mais Gebackener Camembert mit Preiselbeeren dazu Blattsalatmix mit Radiccio
390 Kcal / BE 5 / AL A 447 Kcal / BE 5 / AL A,G,L 854 Kcal / BE 11 / AL A,C,G,H 299 Kcal / BE 2 / AL A,C,G,L 422 Kcal / BE 5 / AL A,C,O 352 Kcal / BE 3 / AL A,G,L,O,P 771 Kcal / BE 4 / AL A,G
DESSERT Mandarinen-Joghurtcreme Obst Vanillepudding Mohnkuchen Plundergebäck Gemischtes Kompott Früchtekuchen
156 Kcal / BE 2 / AL G 96 Kcal / BE 2 / AL 187 Kcal / BE 2 / AL 212 Kcal / BE 1 / AL A,C,F,G 0 Kcal / BE 0 / AL 75 Kcal / BE 1 / AL 248 Kcal / BE 2 / AL A,C,G,H,O

AL = Allergene laut Codexempfehlung
BE = Broteinheiten

Allergene

A Gluten, Glutenhaltiges Getreide B Krebs-, Krusten-, Schalentiere u. deren Erzeugnisse C Eier, Eiererzeugnisse D Fisch und daraus gewonnene Erzeugnisse
E Erdnuss, Erdnusserzeugnisse F Soja, Sojaerzeugnisse G Milch, Milcherzeugnisse (inkl. Laktose) H Schalenfrüchte
L Sellerie, Sellerieerzeugnisse M Senf und daraus gewonnene Erzeugnisse N Sesamsamen und daraus gewonnene Erzeugnisse  
O Schwefeldioxid, Sulfite P Lupine und daraus gewonnene Erzeugnisse R Weichtiere und daraus gewonnene Erzeugnisse  

Die Allergenangaben beziehen sich rein auf die Rezeptur des Gerichtes. Trotz sorgfältiger Verarbeitung können Spuren anderer Allergene nicht ausgeschlossen werden!

Bitte trinken Sie mindestens 1,5l pro Tag!
(z.B.: Leitungs-/Mineralwasser, reichlich mit Wasser gespritzte Obst- und Gemüsesäfte, ungesüßte Kräuter- bzw. Früchtetees)